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LED Leuchte

LED Leuchte

LED Leuchte mit USB Anschluss. PVC. Artikelnummer: 973903 Gewicht: 0,019Kg Maximalbreite Werbeanbringung: 13 mm Maximalhöhe Werbeanbringung: 8 mm Verpackungseinheit: 500
LED Soffitte/Barrel 42mm 0,7W 75Lumen 2900K 300°

LED Soffitte/Barrel 42mm 0,7W 75Lumen 2900K 300°

LED-Leuchtmittel, 12xSMD-LED 3528, Soffitten/-Barrelsockel 42mm, 300 Grad, 42mm, AC12V/ DC10-30V, Verbrauch ca. 0,7 Watt, ca. 75 Lumen, 2900 K Artikelnummer: LED12So42L EAN: 4260373591789
LED Röhren

LED Röhren

LED Röhren für Gewerberäume und Industriehallen In Bereich LED Röhren erhalten Sie Lampen unterschiedlicher Längen und Leistungsstärken. Die Länge variiert von 60 bis 150 cm, die Leistung zwischen 10 und 24 Watt. Außerdem können Sie bei den LED Röhren verschiedene Lichtfarben wählen. Neben den „normalen“ Röhren erhalten Sie auch Röhren für den Industriebereich. Sie verfügen über spezielle Abdeckungen, durch sich das Licht besonders gut ausbreiten kann. Im Vergleich zu Leuchtstoffröhren sparen Sie mit einer LED Röhre bis zu 60 Prozent Energie ein. Außerdem besitzt eine LED Lampe eine wesentlich längere Lebensdauer als die Leuchtstoffröhre, nämlich bis zu 100.000 Stunden. Lichteigenschaften In Gegensatz zu den handelsüblichen Leuchtröhren, welche das Licht in 360° Grad strahlen, sind LED Röhren dagegen so gebaut, dass sie nur einseitig strahlen. Dies bringt den Vorteil, dass das Licht nur dort verteilt wird, wo es im Endeffekt auch benötigt wird. So sparen Sie Ressourcen und Energie. Außerdem ist die Lichtfarbe nicht so grell und unnatürlich, sondert erzeugt eine tageslichtähnliche Beleuchtung. So schont das Licht der LED-Röhren unsere Augen und wir sind produktiver und werden nicht so schnell müde. Lichtfarbe passend zur Raumsituation wählen Je nachdem, welchen Zweck die Räume mit der LED Röhre erfüllen, sollten Sie auch die jeweilige Lichtfarbe wählen. Bei TIROLED erhalten Sie Röhren mit warmweißem, normalweißem und tageslichtweißem Licht. Das tageslichtweiße Licht ist für alle Arbeitsbereiche geeignet. Da das volle Farbspektrum genutzt wird, sorgen diese Lampen dafür, dass man weniger müde ist und die Konzentrationsfähigkeit erhalten bleibt. Normalweiße LED Röhren eignen sich für indirekte Arbeitsbereiche, z.B. für Wartebereiche, Produktschauräume oder Besprechungszimmer. Möchten Sie mit den Röhren das Ambiente des Raumes beeinflussen, sollten Sie auf Leuchten mit warmweißem Licht zurückgreifen. Dieses Licht erzeugt eine warme, wohltuende Atmosphäre. Energieersparnis mit LED-Röhren Früher war in nahezu jedem Bürogebäude die inzwischen nicht mehr weit verbreitete Leuchtstoffröhre verbaut. Der Umweltschutz-Aspekt darf hier nicht vergessen werden: Viele Leuchtstoffröhren enthalten den raren Rohstoff Quecksilber, weshalb sie gefährlich für Mensch und Umwelt sind. Auch der Verbrauch der Leuchtstoffröhren im Vergleich zu LED-Röhren ist mehr als 60% höher. Die Anschaffungskosten bei LED-Röhren amortisieren sich bereits nach wenigen Jahren. Während die Leuchtstoffröhren nach ca. 4.000 Stunden den Geist aufgeben, laufen die LED-Röhren 50.000 bis 100.000 Stunden. Das heißt, die Röhren müssen nicht so oft ausgetauscht werden und leuchten weiter. So kann man auf lange Sicht eine Menge Geld sparen. LED Röhren mit magnetischem Vorschaltgerät Unter den LED Röhren gibt es Varianten für magnetische Vorschaltgeräte (KVG oder VVG) und elektronische Vorschaltgerät-kompatible Röhren (EVG). Bei der ersten Variante müssen Sie den Lampenträger öffnen, den installierten Starter entfernen und durch den mitgelieferten Starter ersetzen. Bei der zweiten Variante muss eine passende LED Halterung verwendet werden. Spezielle LED Leuchtröhren für die Industrie Im Industriebereich müssen die LEDs Höchstleistungen bringen, denn hier ist eine gute Ausleuchtung ausschlaggebend für die Arbeitsleistung. Daher bieten wir Ihnen LED Industrieröhren mit einer gestreiften und einer klaren Abdeckung an. Beide ermöglichen eine hohe Lumenausbeute. Dadurch sind die Arbeitsplätze in Werkstätten, Lagerräumen oder Produktionshallen perfekt beleuchtet und sorgen für einen reibungslosen Arbeitsablauf. Die gestreiften Abdeckungen sind ein guter Kompromiss zwischen einer blendfreien Beleuchtung und einer hohen Leuchtkraft. Das Licht verteilt sich homogen. Bei der klaren Abdeckung wird hingegen gar kein Licht geschluckt, jeder LED-Chip ist durch die Abdeckung sichtbar. Dadurch blenden die Lampen aber auch stärker. Diese Abdeckungen sind somit für LED Leuchten in besonders hohen Industrieräumen geeignet. Vorteile Vorteile beim Einsatz im Bürogebäude angenehmes Arbeiten durch Tageslichtweiß längere Konzentrationsfähigkeit geringer Wartungsaufwand Vorteile beim Einsatz in Industriehallen bessere Ausbreitung hohe Lumenausbeute hohe Leuchtkraft
LED-Röhre

LED-Röhre

Von Anfang an haben wir hohe Maßstäbe an die Produktqualität und Sicherheit gesetzt. Unser LED-Substitut für herkömmliche T8-Leuchtstoffröhren erfüllt nicht nur unsere Anforderungen sondern übertrifft auch die Gesetzlichen. 150 Lumen pro Watt entspricht höchster Effizienz, CRI (Ra) >85 heißt das unsere LED-Röhren überall eingesetzt werden können (zum Unterschied vieler Produkte aus dem Netz), drehbare Endkappen für eine noch bessere Ausleuchtung und nicht zuletzt das VDE Zertifikat die höchste Sicherheit gewährleisten. Wir bieten Ihnen alle Längen, von 60cm bis 150cm. Selbstverständlich können Sie bei der Lichtfarbe zwischen warmweiß, kaltweiß, neutralweiß und tageslichtweiß wählen. Jede Röhre wird bereits bei der Herstellung gründlich geprüft und bevor sie unser Lager verlässt muss sie sich einer zweiten Prüfung unterziehen. Diesen Aufwand betreiben wir, um sicherzustellen, dass nur einwandfreie Produkte bei unseren Kunden zum Einsatz kommen. Fassung: G13 Schutzklasse: IP20 Röhre: 26 mm Endkappe: Um 180° drehbar Nennspannung: 220-240 V Leistungsfaktor: >0,95 Frequenz: 50/60 Hz Eingangsspannung: 220 V -240 V AC Leuchteffizienz: 125 Lm/W CRI Farbwiedergabeindex: Ra>85 Farbtemperatur: 3000 °K (warmweiß), 4100 °K (kaltweiß), 5100°K (neutralweiß), 6000°K (tageslichtweiß) Abstrahlwinkel: 120 ° mittlere Lebensdauer: 50000 Stunden Verpackungseinheit: 20 Stück Garantie: 4 Jahre Energieklassifizierung (EEI): A2 Bezeichnung: ESR 29/125 Gesamtlänge: 1500 mm Eingangsnennstrom: 150 mA Umgebungstemperatur: 35-40 °C Lichtstrom (klar): 3500 ± 100 Lm Lichtstrom (milchig): 3350 ± 100 Lm Nettogewicht: 389 g
4er Pack LED Panel, 62x62 cm, 36 W, 3600 lm, 6000 K, Philips Driver

4er Pack LED Panel, 62x62 cm, 36 W, 3600 lm, 6000 K, Philips Driver

4er Pack LED Panel, 62x62 cm, 36 W, 3600 lm, 6000 K, Philips Driver Das 62 x 62 cm große LED Panel von ENOVA LITE ist mit einem hochwertigen Philips Netzteil ausgestattet. Es ist somit die perfekte Lösung für ihre Beleuchtungsansprüche im gewerblichen, sowie im privaten Gebrauch. Das leistungsstarke, flimmerfreie LED-Panel passt in jede Rasterdecke und überzeugt auf ganzer Linie mit 3600 Lumen Lichtstrom, bei nur 36 W Leistung. Zudem kommt das LED Einlegepanel mit sehr geringer, bis gar keiner Wartung aus! Das IP20 zertifizierte LED Panel eignet sich ideal für die Verwendung in Innenräumen gewerblicher und privater Art. Ein Abstrahlwinkel von 120° Grad sorgt zudem für eine sehr angenehme und homogene Ausleuchtung ihrer Räumlichkeiten. Das LED-Panel bietet vielseitige Montagemöglichkeiten. Neben dem Einlegen in eine Rasterdecke können Sie das LED-Panel mithilfe von Zusatzprodukten (nicht im Lieferumfang enthalten) auch mit Drahtseilen von der Decke hängen lassen oder durch einen Aluminiumrahmen direkt unter der Decke befestigen. Ihren Ansprüchen sind keine Grenzen gesetzt. Features: •Maße: 62 x 62 cm (passend für Rasterdecken) •TÜV-zertifiziert •flimmerfrei •inklusive Philips Netzteil (12,4 x 4,6 x 3,3 cm) •vielseitige Montagemöglichkeiten Montagemöglichkeiten für LED Panel: Die LED-Panel sind vielseitig einsetzbar und lassen sich auf mehrere Arten montieren. 1.Einbau: Das Panel lässt sich ganz einfach, mithilfe von sogenannten Einbau-Clips, in eine Decke einlegen und fixieren. Bei einer Rasterdecke ist dies sogar ohne die Clips möglich. 2.Aufbau: Durch einen Aufbaurahmen ist es möglich das LED-Panel an jeder Art von Decke oder Wand anzubringen. Auch durch eine spezielle Deckenhalterung ist es möglich, die Panel an der Decke, oder der Wand anzubringen. 3.Drahtseil-Montage: Durch ein Drahtseil-Montageset ist es auch möglich, das LED-Panel von der Decke hängen zu lassen. Das passende Zubehör können Sie bequem bei uns dazu bestellen.
LED-Leuchte Sign Plus

LED-Leuchte Sign Plus

LED-Leuchte Sign Plus Aluminium Optik, Neutralweiß, 2,3 W 3297706 Artikelnummer: E3297706 Gewicht: 0.1 kg
Red Libanon CBD Pollinat/Extrakt mit 10% CBD

Red Libanon CBD Pollinat/Extrakt mit 10% CBD

Kostenlose Samples auf Anfrage Beliebtes CBD Extrakt/Pollinat mit 10% CBD und weniger als 0,2% THC.
Anpassung und Vermittlung von ergonomischen Büromöbeln – Sie sind das Maß!

Anpassung und Vermittlung von ergonomischen Büromöbeln – Sie sind das Maß!

Sie sind bei uns genau richtig! Wir sind ein führender Anbieter von ergonomischen Lösungen für Büroarbeitsplätze. Unser Fokus liegt auf der Entwicklung und Herstellung von orthopädischen Sitzmöbeln, die speziell auf die Bedürfnisse von Mitarbeitern mit Rückenbeschwerden zugeschnitten sind. Darüber hinaus bieten wir auch eine breite Palette an ergonomischen Mäusen an, die bei RSI-Syndrom helfen können. Unsere Produkte zeichnen sich durch höchste Qualität und Funktionalität aus. Sie werden unter Berücksichtigung neuester ergonomischer Erkenntnisse entwickelt und sorgen dafür, dass Ihre Mitarbeiter gesund und produktiv arbeiten können. Wir beraten Sie gerne bei der Auswahl der richtigen Produkte für Ihren individuellen Bedarf. Kontaktieren Sie uns einfach telefonisch oder per E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen! Ihr Team von [Firmenname]
Die richtigen Büromöbel können Teamprozesse effektiv unterstützen

Die richtigen Büromöbel können Teamprozesse effektiv unterstützen

Durch höhenverstellbare Schreibtische lässt sich die gewünschte Sitzhöhe ganz einfach einstellen. Büroschränke direkt am Arbeitsplatz schaffen nicht nur Stauraum für permanent genutzte Utensilien, sondern dienen auch als Raumtrenner oder Sichtschutz.
Worauf Sie beim Kauf der Büromöbel achten sollten

Worauf Sie beim Kauf der Büromöbel achten sollten

Zeigen Sie Ihren Mitarbeitern, wie wichtig Ihnen deren Gesundheit, Zufriedenheit und Arbeitsplatz sind. Es ist bewiesen, dass hochwertige, ergonomische Büromöbel maßgeblich zum Wohlbefinden beitragen und körperlichen Beschwerden, die wiederum oft zu Krankschreibungen führen, vorbeugen können. Unverzichtbare Eigenschaften von Büromöbeln sind neben einer attraktiven Optik und einer hohen Funktionalität eine gute Verarbeitung sowie die Möglichkeit der Nachrüstung. So können Sie die Möbel jederzeit an wechselnde Anforderungen anpassen. Wird das Büro nach einiger Zeit erweitert, ist es sinnvoll, dies mit den gleichen Dekoren und Modellreihen zu verwirklichen. Die Investition in neue Büromöbel ist eine langfristige Entscheidung und sollte daher mit Bedacht getroffen werden. Bei uns genießen Sie ein umfassendes Servicepaket inklusive Beratung, 3D-Planung, Montage. Konfigurieren Sie ganz einfach Ihr persönliches Möbelstück aus vielen verschiedenen Dekoren, Griffen, Türen. Da wir Werksvertretung für fm-Möbel sind, erhalten Sie bei uns Qualität Made in Germany. Vielfalt, so weit das Auge reicht – auf der Suche nach stilvollen und bequemen Büromöbeln finden Sie bei uns Schreibtische, Sitz-Steh-Tische, Bürostühle, Büro- beziehungsweise Aktenschränke, Regale, Empfangsmöbel, Konferenzmöbel und viele weitere Produkte für den optimal eingerichteten Arbeitsplatz. Fragen zur Finanzierung? Gerne bieten wir Ihnen Büromöbel-Leasing. Selbstverständlich kommen wir aber auch gerne bei Ihnen im Büro vorbei und beraten vor Ort.
Ihr Spezialist für Bürobedarf, Bürotechnik, Büromöbel und Medientechnik.

Ihr Spezialist für Bürobedarf, Bürotechnik, Büromöbel und Medientechnik.

Bereits seit über 30 Jahren stehen wir Ihnen als kompetenter Ansprechpartner in Sachen Büroausstattung zur Seite. Als innovatives mittelständisches Unternehmen bieten wir Ihnen ein großes Dienstleistungsspektrum in den Bereichen C-Artikelmanagement, Druck- & Dokumentenmanagement. Mit unserer langjährigen Erfahrung unterstützen wir Sie gerne bei allen Fragen und Wünschen und versuchen stets die optimale Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Fachliche Kompetenz und eine umfangreiche Beratung zeichnen unser Unternehmen aus. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und lassen Sie sich von unserem Know-how überzeugen.
Bürodrehstuhl Silver 362S von Interstuhl

Bürodrehstuhl Silver 362S von Interstuhl

Bürodrehstuhl Silver 362S von Interstuhl Ausführung: Design: Hadi Teherani Hohe Rückenlehne mit integrierter Kopfstütze Sitz, Rücken und Armlehnen gepolstert Synchronmechanik geeignet für Personen von 50 bis 120 kg Metallteile gebürstet silber Höhenverstellung, Gewichtsregulierung + Arretierung Listenpreis inkl. MwSt: 5.980,00 € Aktionspreis inkl. MwSt: 2.990,00 € Der Chefbüro -Klassiker Silver 362S besticht durch Klarheit in der Gestaltung und die konsequente und kompromisslose Umsetzung der Design-Idee. Im Fokus stehen die Wertigkeit der verwendeten Materialien und Oberflächen. Der Lederbezug rundet das Design durch eine klare Aussage ab. Die präzise Formensprache erzeugt ein eindeutiges Bild – markant und trotzdem ruhig. Präsent in jedem Raum – ob Chefbüro, Konferenzraum oder Privatbibliothek. Der Interstuhl Silver 362S lässt sich mühelos einstellen – der in das nahtlose Design integrierte Hebel auf der rechten Seite sorgt für die Einstellung der Sitzhöhe. Der Hebel auf der linken Seite hingegen arretiert die Rückenlehne in Ihrer gewünschten Sitzposition. Die elegant verstecke Kurbel unter der Sitzfläche bestimmt den Gegendruck der Rückenlehne mit wenigen Handgriffen passend zu Ihrem Körpergewicht. Bei dem Stuhl handelt es sich um Ausstellungsware. Er kann gerne bei uns im 2. OG Tal 11 besichtigt werden. Zwischenzeitlicher Verkauf vorbehalten. Der Preis versteht sich als Abholpreis, Lieferung nach Vereinbarung.
Wir sind viel mehr als nur Büromöbel.

Wir sind viel mehr als nur Büromöbel.

Es ist unsere Leidenschaft, Räume für Menschen zu schaffen. Mit Möbeln und vielem mehr. Wir beraten Sie kompetent mit talentierten Innenarchitekten, die Ihnen bei der Möbelauswahl für Ihr Bauvorhaben zur Seite stehen.
Rechteckflasche 500 ml ANGOLO - Polyethylen (HDPE/rHDPE)

Rechteckflasche 500 ml ANGOLO - Polyethylen (HDPE/rHDPE)

aus HDPE/rHDPE, Gewinde 28/168, Volumen 500 ml Angolo ist eine traditionelle, kantige Kunststoffflasche aus PE-HD (Polyethylen). Die rechteckige Flasche aus Kunststoff (Plastik) ist mit Volumen 500 ml erhältlich und für chemische Füllgüter wie Reinigungsmittel usw. interessant. Für das Flaschengewinde 28/168 (ND 28) können wir Kunststoff-Zubehör wie Schraubverschlüsse, Klappscharnierverschlüsse, Drück-Dreh-Verschlüsse und Dosierverschlüsse mit Steigrohr anbieten. Mindestabnahmemenge und Preis auf Anfrage.
Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Leitz Qualitäts-Ordner 180° Recycle Leitz Recycle Stehsammler Leitz Recycle Papierkorb Leitz Recycle Dokumentenmappe Leitz Recycle Prospekthülle A4 Leitz Recycle Register, PP, extrabreit Leitz Recycle Ordnungsmappe Leitz Recycle Sammelmappe Leitz ALPHA® Recycle Hängemappe
Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Recycelte Materialien Alle Leitz Recycle-Produkte bestehen zu einem höchstmöglichen Prozentsatz aus recycelten Materialien. Der Leitz Recycle Briefkorb, der Stehsammler und der Papierkorb bestehen beispielsweise zu 98 % aus recyceltem Post-Consumer- Kunststoff, während die Eckspannermappe und Ordnungsmappe zu 100 % aus recyceltem Karton bestehen. CO2-neutral Alle Leitz Recycle Produkte sind in Zusammenarbeit mit Climate Partner CO2-neutral zertifiziert. Alle durch die Herstellung des Produkts verursachten Emissionen werden so weit wie möglich reduziert. Die geringen verbleibenden Emissionen werden in Projekten zur Reduzierung des CO2-Ausstoßes kompensiert. 100 % recycelbar Alle Leitz Recycle Produkte sind zu 100 % recycelbar. Die Produkte wurden so entwickelt, dass sie bei Bedarf einfach demontiert und so recycelt werden können. Dies bedeutet, dass die verschiedenen Materialtypen wie Karton, Kunststoff oder Metall leicht getrennt und recycelt werden können.
Moderne Bürokonzepte: Büromöbel für multifunktionale Räume

Moderne Bürokonzepte: Büromöbel für multifunktionale Räume

Sie haben keinen Platz für einen Konferenzraum? Oder Sie wollen den Besprechungsraum gern multifunktional auch als Büro nutzen, weil er nur für kurze Zeiträume gebraucht wird? Kein Problem mit cleverem Kommunikationsmöbel von Jahn Büroorganisation! Ein Büro kann heute vieles sein: Arbeitsraum, Besprechungsraum und Präsentationsraum in einem. Flexible Büromöbel unterstützen die Mehrfachnutzung von Büros für Meetings und Kundengespräche. Lounge-Möbel verwandeln sich in eine Kommunikationsinsel, wo Gespräche wie von selbst fließen, ohne dass in spontanen Meetings der umgedrehte Papierkorb als Sitzplatz herhalten muss. Wir führen verschiedene intelligente Büromöbel, die auch Ihren Arbeitsraum im Handumdrehen zum Konferenzraum oder zur Ideenbar werden lassen.
Bürotechnik, Büromöbel & Büroplanung.

Bürotechnik, Büromöbel & Büroplanung.

LHL – das steht seit über 25 Jahren für erstklassige Qualität, schnellen und kompetenten Service, persönliche Beratung und individuelle Lösungen für Ihr Büro, Objektbereich und Zuhause. LHL ist Ihr Partner für IT- & Bürotechnik - Drucker, Kopierer und Multifunktionssysteme -, Büroplanung sowie der kompletten Einrichtung von Büros mit hochwertigen Büromöbeln von Schreibtisch bis hin zu Bürostühlen, höhenverstellbaren Tischen und Regalsystemen. Alles aus einer Hand mit einem Ansprechpartner.
GUTE BÜROMÖBEL MACHEN SINN, SPASS UND DIE TÄGLICHE ARBEIT ERFOLGREICH.

GUTE BÜROMÖBEL MACHEN SINN, SPASS UND DIE TÄGLICHE ARBEIT ERFOLGREICH.

Andreu World Arper Brunner Bulo Carpet Concept Carpet Concept-CAS Cascando Création Baumann Extremis Fast Fritz Hansen Glamox Luxo Johanson König + Neurath Kusch + Co Kvadrat Lapalma Marset Montana Müller Möbelfabrikation nimbus group Object Carpet rossoacoustic Thonet Vario Vepa Walter Knoll Wilkhahn Zoom by Mobimex Bitte wählen Andreu World Arper Brunner Bulo Carpet Concept Carpet Concept-CAS Cascando Création Baumann Extremis Fast Fritz Hansen Glamox Luxo Johanson König + Neurath Kusch + Co Kvadrat Lapalma Marset Montana Müller Möbelfabrikation nimbus group Object Carpet rossoacoustic Thonet Vario Vepa Walter Knoll Wilkhahn Zoom by Mobimex Previous Next PROJEKTE WENN ES GUT IST.
Stylische Büromöbel, mit denen Sie bei Kunden, Besuchern und Mitarbeitern gleichermaßen punkten können!

Stylische Büromöbel, mit denen Sie bei Kunden, Besuchern und Mitarbeitern gleichermaßen punkten können!

Hier sind Sie richtig, wenn es darum geht, preiswerte Büromöbel vom Fachhändler zu kaufen. In unserem Onlineshop halten wir für Sie ein breites Programm hochwertiger Büromöbel bereit, sodass Sie hier stets genau das finden werden, was Sie für die Ausstattung und Einrichtung Ihres Büros benötigen. Die von uns offerierten Büromöbel bestechen durch zeitlose Eleganz, durch ideenreiche Funktionalität sowie durch einen außergewöhnlichen Chic. Repräsentieren auch Sie Ihren ganz persönlichen Stil und schaffen Sie in Ihren Büroräumlichkeiten eine Atmosphäre, in der sich sowohl Kunden als auch Ihre Mitarbeiter wohlfühlen werden.
Nadelpräger Dot-peen Marking Oberflächenbeschriftung

Nadelpräger Dot-peen Marking Oberflächenbeschriftung

Die Nadelprägemaschine ist eine Technologie zur Identifizierung eines Produkts durch die Erstellung alphanumerischer Zeichen oder Zeichnungen. Die von uns angebotenen Technologien zur Punktmarkierung sind vielfältig und in der Lage, auf die Bedürfnisse jedes Kunden einzugehen: kompakte Integrationsgeräte, Tischsysteme, tragbare Mikropunktmarkierer und sogar Universalsteuerungen. Ob es sich um kontrollierte oder vibrierende Mikropunktmarkierung handelt, Aspekte wie Geschwindigkeit und Tiefe ermöglichen es, auf verschiedenen Materialien wie brüniert, Holz, Keramik, Glas, Aluminium, Silikon zu arbeiten. Die Punktmarkierung zeichnet sich durch eine proprietäre Software mit einer flexiblen Schnittstelle aus, die eine absolute grafische Freiheit ermöglicht: die Verwaltung von Seriennummern, geometrischen Figuren, festen oder variablen Texten, Logos, Datamatrix und Codes in verschiedenen Formaten werden zu anpassbaren Aspekten. Darüber hinaus werden alle Automator Punktmarkierungssysteme und Software dank der innovativen AC 500 Universalsteuerung mit 7"-Touchscreen-Display, mit USB-Schnittstelle und I / O-Anschluss verwaltet: einfach zu installieren und zu verwenden, ermöglicht es dem Bediener, einfach und schnell zu arbeiten, auch ohne spezifische Kenntnisse der Design-oder Planungsprogramme. Die Erstellung von Programmen auf dem PC ist ebenfalls möglich, die mit einem USB-Stick oder über den USB-Anschluss einfach auf die AC500-Steuerung übertragen werden können. Wenn Sie eine bestimmte Art der Gravur anstreben, sind die Nadelpräger von Automator International genau das Richtige für Sie.
Pizzakarton 28 x 28 x 4 cm, Pizza Karton Verpackung mit Motiv

Pizzakarton 28 x 28 x 4 cm, Pizza Karton Verpackung mit Motiv

Produktinformationen "Pizzakarton 28 x 28 x 4 cm, Pizza Karton Verpackung mit Motiv" · stabiler Karton für den Pizzatransport · ansprechendes Neutralmotiv · biologisch abbaubar, kompostierbar · aus nachwachsenden Rohstoffen · geruchsneutral · recyclingfähig Pizzaboxen sichern, dass die warme Pizza unbeschadet zu Ihnen nach Hause kommt. Durch die angebrachten Luftlöcher wird gewährleistet, dass der Dampf entweichen kann und somit die Pizza knusprig kross bleibt. Unverzichtbar für den Lieferservice italienischer Spezialitäten.
CBD-Öl

CBD-Öl

ausgeschrieben Cannabidiol-Öl ist eine Mischung aus raffiniertem Hanfsamenöl und Hanfextrakt. Cannabidiol-Öl ist eine Mischung aus raffiniertem Hanfsamenöl und Hanfextrakt. Hanf ist eine der ältesten Nutzpflanzen der Welt und wird schon seit Jahrtausenden kultiviert. Das CBD-Öl hat eine dunkelgrüne Farbe und einen charakteristischen, ätherischen Grasgeruch. Eine berauschende Wirkung durch das Öl entsteht nicht, da es nur einen THC-Gehalt von 0,05 % hat. CAS: 13956-29-1 EINECS: 200-659-6 Haltbarkeit: 12 Monate Lagerung: kühl, trocken, lichtgeschützt im Originalgebinde lagern
C + P Büromöbel – für flexible Arbeitsumgebungen zum Wohlfühlen

C + P Büromöbel – für flexible Arbeitsumgebungen zum Wohlfühlen

Durch die Flexibilisierung der Arbeitswelt ändern sich die Anforderungen an die Büroeinrichtung. Moderne Bürolandschaften mit Bereichen für Kommunikation, Konzentration, Kreativität und Entspannung entstehen. C + P bietet verschiedenste Lösungen für eine flexible Büroeinrichtung zum Wohlfühlen – von Tischen über Schranklösungen und Konferenzmöbeln oder Kühlschrank-Caddies bis hin zu Wasserwänden und Pflanzobjekten.
ASSMANN Büromöbel im Überblick.

ASSMANN Büromöbel im Überblick.

Unser Partner „Assmann Büromöbel“ entwickelt und produziert Büromöbelsysteme, die Arbeitsprozesse erleichtern. Unsere Herausforderung besteht darin, die Bedürfnisse des Einzelnen und des Teams gleichermaßen zu berücksichtigen. Überzeugen Sie sich von den guten Lösungen und der hohen Produktqualität. Bei uns finden Sie alle ASSMANN Produktlinien auf einen Blick. Schreibtischsysteme Stauraumsysteme Empfangssysteme Loungemöbel Besprechung Konferenz Seminar Aufenthalt Raumakustik Technikintegration Trennwände Sitzmöbel
FACHKOMPETENZ BÜROMÖBEL

FACHKOMPETENZ BÜROMÖBEL

Home-Office wird immer beliebter und bietet die Möglichkeit einer flexiblen Arbeitsplanung. Dank unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Büromöbel sind wir Ihr kompetenter Partner bei der Planung und Gestaltung Ihres Home-Offices. Qualifiziert und erfahren: Unsere ausgebildeten und qualifizierten Servicemitarbeiter stehen Ihnen bei allen Fragen und Anliegen zur Seite. Schnell und preiswert: Bundesweiter 24-Stunden- Lieferservice, kostenstellenbezogen oder direkt an den Schreibtisch, ab 49,- € frachtfrei. Sortimentsstark und herstellerunabhängig: Über XX.000 Produkte für Ihren Bedarf und großes Angebot an Handelsmarken damit Sie bei jedem Einkauf sparen. Einfach und unkompliziert:
IT Systeme, Bürotechnik, Büromöbel, Bürobedarf

IT Systeme, Bürotechnik, Büromöbel, Bürobedarf

Als regional führendes Unternehmen im Bereich der Inneneinrichtungs-Beratung und des Vertriebs unterstützen Sie unsere Fachberater gern bei der Auswahl der richtigen Möbel. Selbstverständlich übernimmt unser speziell geschultes Montageteam auf Wunsch auch den Aufbauservice vor Ort. Mehr über Inneneinrichtungen erfahren Um im globalen Konkurrenzkampf um die Kunden erfolgreich zu sein, sind zwei Dinge Ausschlaggebend: Kosten und Prozess. Wir verhelfen Ihnen zu Ihrem Wettbewerbsvorteil durch Informationen - Archivieren von Papier und digitalem Schriftgut sind unter Anderem unsere Kompetenzen. Mehr zu Bürotechnik Als Systemhaus mit mehr als 20 Jahren Erfahrung bieten wir den Aufbau und die Wartung für komplette mittelständische Netzwerke an. Durch kurze Reaktionszeiten und unsere hauseigene Werkstatt können wir Ihnen einen einmalig kompetenten Service im Bereich der IT-Dienstleistungen bieten. Mehr zu IT Systeme S+B bietet Ihnen qualitativ hochwertige Schulungen im Bereich der Sage-Software an. Ebenso beraten wir Sie gerne in den Themenfeldern Existenzgründung, Mitarbeiter-qualifizierung sowie Ablauf- und Prozessorganisation im Büro. Auch individuelle Beratungen zu den Themen Arbeitsplatz-ergonomie und Büroarbeitsplatzgestaltung führen wir gerne durch. Mehr zu Beratung und Schulung Im Bereich Bürobedarf bieten wir Ihnen einen exklusiven Service an: Heute bis 15 Uhr bestellt - morgen geliefert.
Einfach online Büromöbel oder Bürobedarf bestellen

Einfach online Büromöbel oder Bürobedarf bestellen

Bürobedarf wie Verbrauchsmaterial, Papier, Stifte, Tinten, Toner und vieles mehr können Sie 24/7 über unseren Online-Shop beziehen. Über 20.000 Artikel stehen für Sie bereit und werden täglich versendet.
innovative Büromöbel, ergonomische Bürotische, Büroschränke u.v.m.

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In einer Büroumgebung verbringen wir einen Großteil unserer Zeit und es ist wichtig, dass die Möbel bequem, praktisch und funktional sind. Eine gute Büroeinrichtung kann nicht nur dazu beitragen, dass man sich wohl fühlt, sondern auch die Arbeitsproduktivität erhöhen. Unser Angebote umfassen eine vielfältige Auswahl an Produkten von anerkannten Marken wie König+Naurath, Assmann, Palmberg und MDD. Unser Sortiment beinhaltet Tischsysteme, Schranksysteme, Tresen, Büromöbel für die Kommunikation sowie Beistellmöbel. Alle diese Produkte sind von höchster Qualität und bieten eine perfekte Kombination aus Funktionalität und Stil.
Büromöbel clever kaufen – Hochwertige Gebrauchtmöbel

Büromöbel clever kaufen – Hochwertige Gebrauchtmöbel

Sie benötigen schnell neue Büromöbel oder haben nur ein kleines Budget für die Einrichtung Ihres Unternehmens zur Verfügung? Kein Problem, in unserem Lager finden Sie ein ständig wechselndes Sortiment verschiedenster Gebrauchtmöbel und Büroausstattungen für alle Bereiche. Natürlich befinden sich alle angebotenen Möbel in erstklassigem Zustand. Sie stammen aus Büroauflösungen, freiwilligen Abgaben, Insolvenzen oder Rückbauten und werden, falls erforderlich, vor dem Verkauf aufgearbeitet.